Members Login

  • slide28.jpg
  • slide24.jpg
  • slide22.jpg
  • slide12.jpg
  • slide23.jpg
  • slide27.jpg
  • slide21.jpg
  • slide1.jpg
  • slide19.jpg
  • slide29.jpg
  • slide7.jpg
  • slide20.jpg
  • slide25.jpg
  • slide26.jpg
  • slide11.jpg
  • slide15.jpg
  • slide1a.jpg
Startseite Sparten Würfelspiellauf und Göblberg Trophy 2017
Radsport
Würfelspiellauf und Göblberg Trophy 2017

Das Hausruck-Racing TeamDer Frankenburger Würfelspiellauf und die Göblberg-Trophy am Samstag, 2. September, lockten heuer trotz dem sehr bescheidenen Wetter 6 Läufer/Läuferinnen und 9 Mountainbiker von Hausruck-Racing an.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen, insgesamt konnten 5 Stockerlplätze in den Einzelwertungen und ein Stockerlplatz in einer Mannschaftswertung abgeholt werden. Besonders gut lief es für Heftberger Peter und Hemetsberger Franz, die jeweils ihre Klasse gewinnen konnten. Die weiteren Stockerlplätze für Eberharter Monika und Doubrava Sabine beim den Läuferinnen und für Neuzugang Andreas Karl bei den Mountainbikern, rundeten das Ergebnis ab.

Viel Pech hatte leider Andi Hemetsberger, der schon 300m nach dem Start durch einen Rempler stürzte und danach mit einigen Schaltungsproblemen zu kämpfen hatte. Wegen verklemmter Kette war er zwischenzeitlich kurz vor der Aufgabe durch technischen KO. Er fiel sogar auf den letzten Platz zurück, konnte dann aber das Rennen dann glücklicherweise doch noch zu Ende fahren, einige Plätze gut machen und wenigstens zum 3. Platz in der Klassenwertung noch ein wenig beitragen.

Ein großes Dankeschön geht an Preuner Wirt, der die Startgebühren für uns übernommen hat!

Alle Ergebnisse im Detail:

Hobbylauf, 6,8km:
Rang 3 ... DOUBRAVA Sabine, W, 0:40:34,47 (Gesamt 11.)

Würfelspiellauf, 10km:
Rang 2 ... EBERHARTER Monika, W30, 0:50:21,85 (Gesamt 53.)
Rang 4 ... KARRER Viktoria, Damen AK, 0:53:42,50 (Gesamt 64.)
Rang 5 ... PURRER Thomas, Herren AK, 0:37:27,71 (Gesamt 10.)
Rang 6 ... PILLICHSAMMER Gary, Herren AK, 0:37:57,04 (Gesamt 12.)
Rang 11 ... DONINGER Alexander, Herren AK, 0:42:23,33 (Gesamt 30.)

Göblberg Trophy, 13,7km:
Rang 2 ... KARL Andreas, M30, 32:23,94 (Gesamt 6.)
Rang 1 ... HEFTBERGER Peter, M50, 33:22,83 (Gesamt 9.)
Rang 5 ... BUTTINGER Manuel, M30, 33:53,26 (Gesamt 12.)
Rang 4 ... DOUBRAVA Andreas, M40, 36:44,09 (Gesamt 18.)
Rang 6 ... BERGER Hannes, M40, 37:51,72 (Gesamt 20.)
Rang 7 ... AUBÖCK Alfred, M50, 39:11,37 (Gesamt 25.)
Rang 7 ... HEMETSBERGER Andreas, M40, 39:43,85 (Gesamt 27.)
Rang 9 ... FORTHUBER Franz, M50, 40:29,18 (Gesamt 31.)
Rang 1 ... HEMETSBERGER Franz, M60, 42:57,64 (Gesamt 40.)

Mannschaftswertung Würfelspiellauf:
Rang 4 ... PURRER Thomas, PILLICHSAMMER Gary, DONINGER Alex, EBERHARTER Monika

Mannschaftswertung Göblberg Trophy:
Rang 3 ... KARL Andreas, HEFTBERGER Peter, BUTTINGER Manuel, HEMETSBERGER Andi
Rang 5 ... DOUBRAVA Andreas, BERGER Hannes, AUBÖCK Alfred, HEMETSBERGER Franz

Alle Infos gibts hier: http://www.tsvfrankenburg.at/
Einige Fotos in der Gallerie